Dank und Dankeschön

Alle Tipps auf diesem Blog stelle ich der Community kostenfrei zur Verfügung und schalte grundsätzlich keine Werbung.
Wer sich bei mir bedanken möchte, der möge bitte für einen guten Zweck spenden. Mir liegen zwei Projekte am Herzen, die ich Euch empfehlen möchte:

1. Kultur für ALLEe.V. mit dem „Kulturpass“ bzw. Kinder-Kulturpass
Götz Wörner hat mit dem „Kulturpass“ eine Lücke im System erkannt und geschlossen: Den Zugang zu kulturellen Veranstaltungen wie Theater, Musik,… für wirtschaftlich Schwache. Sie bezahlen mit dem Kulturpass lediglich einen symbolischen Euro an der Kasse, mit dem Wertschätzung für das Kultur angebot ausgedrückt wird, für Restplätze, die sonst ungenutzt bleiben.

2. Terre de Homes – mit dem Recht auf Spiel für Kinder

Spielen ist wichtig für Kinder, trägt es doch zur Ausbildung von Fähigkeiten und dem Sozialsinn bei. Es muss auch für Kinder in Armut möglich sein, besonders in wirtschaftlich schwachen Ländern, benötigen Kinder Unterstützung.

Herzlichen Dank für die Unterstützung,
Euer Gunther Stammwitz